Mittwoch, 13. Dezember 2023

Weihnachtszauber in Karlsruhe! 

Letzte Woche hat sich unser Karlsruher Team zu der diesjährigen Weihnachtsfeier inmitten von Lichtern und Adventsmärkten zusammengefunden.

Begonnen haben wir den Abend mit einer Runde Eisstockschießen vor der atemberaubenden Kulisse des Karlsruher Schlosses. Das Siegerteam wurde am Ende gebührend gefeiert. 

Anschließend schlenderten wir über den Christkindlmarkt am Marktplatz, wo wir in die zauberhafte Weihnachtsstimmung eintauchten. Die funkelnden Lichter, der Duft von Glühwein und Lebkuchen sowie die liebevoll gestalteten Stände sorgten direkt für schöne Weihnachtsstimmung.

Den Höhepunkt des Abends erreichten wir im „Casa do José“, einem charmanten Restaurant in der Karlsruher Innenstadt. Dort wurden wir mit portugiesischen Spezialitäten verwöhnt, während wir in interessanten Gesprächen das vergangene Jahr Revue passieren lassen konnten.

Bei unserer Weihnachtsfeier stand das „wir“ klar im Vordergrund – eine tolle Möglichkeit, unser Team zu stärken und mit Vorfreude ins nächste Jahr zu starten.

Vielen Dank an alle, die an diesem besonderen Abend teilgenommen haben! 

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit!