Erfolgreiche Teilnahme an der tekom-Jahrestagung 2016 im ISC Stuttgart

Auch in diesem Jahr war die reinisch AG als Aussteller auf der tekom-Jahrestagung vertreten.

Auch in diesem Jahr war die reinisch AG als Aussteller auf der tekom-Jahrestagung vertreten. Schwerpunkte des diesjährigen Messeauftritts waren die Themen Produktsicherheit, Visualisierung von technischer Dokumentation und Übersetzungsmanagement.

 

An allen drei Messetagen verzeichneten wir reges Interesse an unseren Dienstleistungen, verbunden mit konkreten Projektanfragen und intensiven Gesprächen mit unseren Bestandskunden. Zusätzlich präsentierten wir unser Leistungsspektrum im Rahmen eines Fachvortrages mit dem Titel „Wissenstransfer in Engineering- und Serviceorganisationen“ um das hochaktuelle Thema Wissenssicherung in der Technischen Dokumentation im Service/Aftersales. Die Teilnehmerzahl und die zahlreichen Nachfragen belegen die Aktualität dieses Themas.

 

In diesem Sinne, freuen wir uns auf unsere Teilnahme an der nächsten tekom-Jahrestagung in 2017.

 

Mit bestem Gruß,

Franz Reinisch

Vorstand (CEO)